ich schreibe euch mal in der Hoffnung, dass ihr mir eventuell helfen könnt/mögt.
Ich hatte meine YZFR1 RN22 BJ 2009 zum Abstimmen beim Tuner. Der hat die ECU flashen müssen, weil u.A. vom Vorbesitzer dran rumgemurkst wurde. Sie hat nun wieder eine top Leistungskurve, allerdings gibt es auch Probleme.
Habt ihr eine Idee wie Einstellungen an der geflashten ECU vorgenommen werden können? Eigentlich nur über den DIAG-Modus am Tacho oder?
Beim Tacho fängt es schon an. Durch den Falsh wird die Geschwindigkeit gar nicht mehr angezeigt, bekommt man dass durch Einstellen wieder in den Griff oder ist das nun mal Gang und Gebe bei einer geflashten ECU?
Zum anderen dreht Sie im Standgas m.E. zu hoch 1750rpm und etwas unruhig. Zum Dritten, nach einem Gasstoß im Standgas, fällt Sie auf 3000rpm zurück.
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das eingestellt bekomme? Verbaut sind: Original ECU + PowerCommander + Quickshifter
Ich stünde tief in eurer Schuld aber bin aktuell echt am Verzweifeln. Beste Grüße Timo